Das Team der Orchidee zur Schulung bei Dr. Belter
14. Februar 2024
Heute waren wir für Euch auf einer Schulung bei der Firma Dr. Belter in Braunschweig.

Eintauchen in die Adventszeit
27. November 2023
Der 1. Wintermarkt an unserem Kosmetikstudio ist mit ganz viel Freude vollbracht. Das Wetter war auf unserer Seite und hat uns Sonnenschein beschert. Viele Besucher sind in die Adventszeit eingetaucht und haben sich überraschen lassen. Alle waren ...

Wintermarkt
10. Oktober 2023
am 18.11.2023 | 11:00 - 17:00

Entschluss nach Selbsttestung
11. September 2023
Aufgrund der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft meines Sohnes hatte ich sehr starke Hautrötungen und Hautveränderungen. Nach einer ausgiebigen Selbsttestung der medizinischen Wirkstoffkosmetik,...

Gloria Deutscher Kosmetikpreis 2023♡
08. April 2023
Es war einfach unglaublich-WOW. Vielen Dank an Firma Dr. Belter für den unvergesslichen Abend auf der Gloria. Die Stimmung war ....

Veränderung im Team - Kerstin ist bald wieder da.
22. Februar 2023
Die Zeit vergeht. Kerstin Eßmann beendet ihre Elternzeit. Zum 23.05.23 begrüßen wir...

Neu! Hydra Behandlung.
21. Februar 2023
Bei dieser Behandlung werden abgestorbene Hautschichten sanft abgetragen. Verstopfte Poren werden gereinigt....

Veränderung im Team - Begrüßung
30. Juni 2022
Ab dem 01.07.2022 möchte ich unsere neuen Mitarbeiterinnen Karin und Sabrina ganz herzlich begrüßen....

Veränderung im Team - Abschied
23. Juni 2022
Die Veränderung ist ein ständiger Begleiter des Lebens und so auch bei meiner Mitarbeiterin Viviane Stephan.

Neu: "Linie N"
30. Mai 2022
Entdecken Sie ab sofort eine reine Naturkosmetik-Serie ....

Mehr anzeigen